FAQ Übersicht Telefonie
Kann ich im Home-Office ein profon.at VOIP-Telefon betreiben
Read More
IP-Adresse eines VOIP Telefons anzeigen
Read More
Kann ich meine Telefonnummer umleiten lassen?
Read More
Wie bekomme ich einen Einzelgesprächsnachweis?
Read More

Kann ich im Home-Office ein profon.at VOIP-Telefon betreiben
Ja das ist möglich. Die Virtuelle Telefonanlage von profon.at kann auch von Zuhause aus genutzt werden. Da es hier sehr viele unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten gibt (und auch regulatorische Vorgaben eingehalten werden müssen), beraten wir Sie hierzu gerne...

IP-Adresse eines VOIP Telefons anzeigen
Beim Start: Wenn Sie das Telefon neu starten, erscheint ein Dialog "DHCP Adresse abrufen". Nach kurzer Zeit erscheint die zugewiesene IP-Adresse IP-Adresse manuell abrufen: Öffnen Sie das Menü bei D710/D715 Taste unterhalb Einstellungen (am Display) wählen Sie danach...
Kann ich meine Telefonnummer umleiten lassen?
Ja, Sie können Ihre Telefonnummer umleiten. Loggen Sie sich dazu in Ihrem Telefon-Server ein(Sie haben von uns Zugangsdaten erhalten) Wählen Sie "Accounts -> Extension" bzw "Konten -> Nebenstellen" Klicken Sie Ihre Nebenstelle an und wählen Sie den Punkt...
Wie bekomme ich einen Einzelgesprächsnachweis?
Sie finden alle Kundentools auf unserer Website https:/tools.proserver1.at Den Einzelgesprächsnachweis können Sie im VOIP-Tools erstellen. Sie finden es im Menü "Telefonie". Sie benötigen dazu Username und Passwort, dass wir Ihnen gerne per Email an die...